Bewegendes für Erwachsene

Gemeinsam Gott erleben

Den Glauben leben, das ist für uns mehr als einfach nur den Gottesdienst besuchen. Wir möchten Beziehungen pflegen, füreinander da sein und miteinander mehr über Gott lernen – auch im Alltag. Bist du auch dabei?

Hier wird's konkret

Haustreff

Christsein lässt sich nicht auf den Sonntag reduzieren und deshalb wollen wir auch im Alltag miteinander unterwegs sein. Wir wollen Leben miteinander teilen und gegenseitige Unterstützung, Vertiefung in das Wort Gottes und dessen Anwendung im Alltag erleben.
14-täglich am Dienstag
von 19.30h- 21.30h

Weitere Infos findest du hier...

Zusammen beten

Samstags Gebet

Wir glauben an einen lebendigen Gott, der unsere Gebete erhört! Darum treffen wir uns (fast) jeden Samstag von 10.15 - 11.15 Uhr um gemeinsam Gott zu sagen, welche Anliegen uns im Moment bewegen. Anschliessend geniessen wir zusammen noch eine heisse Tasse Kaffee.

Weitere Infos findest du hier...

Männer unter sich

Männertreff

Manchmal tut es gut, wenn Männer unter sich sind! Wir wollen gemeinsam diskutieren, Freundschaften pflegen, Bibel lesen und beten – dazu sind Männer in jedem Alter willkommen.
1x pro Monat am Mittwoch von 20.00h – 21.30h

Weitere Infos findest du hier...

Bewegendes für Kids
Bewegendes für Jugendliche
Planen sie einen Anlass?
Fragen? Kontakt! Mehr...