Lebendig, bunt und aktuell!

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten!

Der Gottesdienst am Sonntag ist für uns ein Ort, wo wir gemeinsam Gott begegnen und für den Alltag auftanken. Und das ist bei uns lebendig, bunt und aktuell. Wir danken und ehren Gott in unseren Gottesdiensten mit Musik, mit persönlichen Gebeten oder Erlebnisberichten. Die Predigt, fundiert in der Bibel und verankert im Alltag, vertieft und festigt unseren Glauben.

Alle sind herzlich eingeladen!

Gottesdienstzeit

Sonntag von 10.00 – 11.30Uhr

Bitte beachten: An einigen Sonntagen im Jahr ist das Programm geändert. Aktuelle Angaben gibt es in der Agenda.

Das Kids-Programm
Kinder sind herzlich willkommen!

Während dem Gottesdienst, wird für Kinder vom ersten Kindergartenjahr bis zur 6. Klasse ein eigenes Programm angeboten!

Das Bistro
Nach dem Gottesdienst

Wichtig ist uns auch die Zeit nach dem Gottesdienst, wo wir bei Kaffe, Tee und Güetzi neue Leute kennen lernen, Kontakte pflegen und gemeinsam Zeit geniessen.

Getragen in der Dunkelheit
Unsere aktuelle Predigtserie

Das Leben wartet nicht nur mit schönen Momenten auf uns. Diese Predigtserie soll uns Halt geben, und uns auf dunkle Zeiten vorbereiten oder durch sie hindurch helfen.

Nächste Gottesdienste

Hier sind wir «Zuhause»

BewegungPlus Biel
Poststrasse 16
2504 Biel

Tel.: 032 372 12 37