«Wild and Free»

Youth of B+ Biel

Alleine Essen – macht kein Spass!
Alleine in den Ausgang – macht kein Spass!
Alleine leben und im Glauben wachsen – macht kein Spass!

Darum lieben wir es gemeinsam unterwegs zu sein! Wir treffen uns alle 2-3 Wochen um einander zu unterstützen, Spass zu haben und dabei Gott besser kennen zu lernen!

Wenn du zwischen 13 und 30 Jahren alt bist würden wir uns freuen dich dabei zu haben!

 

Unsere nächsten Events

Juni

21
Juni
19:00
Youth of B+Biel
Sommer Event
Biel (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Wir feiern den Sommer (hoffentlich bei sommerlichem Wetter)

Unti

Für alle Schüler und Schülerinnen der 6. bis 9. Klasse bieten wir einen spannenden, abwechslungsreichen kirchlichen Unterricht (Unti) an! Der Unti findet alle 3-4 Wochen am Sonntagmorgen während dem Gottesdienst statt. Wenn du Fragen hast oder auch dabei sein willst, dann melde dich unbedingt bei uns!

Bewegendes für Kids
Bewegendes für Erwachsene
Planen sie einen Anlass?
Fragen? Kontakt! Mehr...