«Wild and Free»

Youth of Bplus Biel

Alleine Essen – macht kein Spass!
Alleine in den Ausgang – macht kein Spass!
Alleine leben und im Glauben wachsen – macht kein Spass!

Darum lieben wir es, gemeinsam unterwegs zu sein! Wir treffen uns alle 2-3 Wochen, um einander zu unterstützen, Spass zu haben und dabei Gott besser kennen zu lernen!

Sonntagvormittag, 10.00h – 11.30h: Input und Diskussion über ein biblisches Thema, Gemeinschaft und Spiele…

Freitagabend, 19.00h-22.00h: Unternehmung oder Spiele, Input, Diskussionen, Dessert…

Wenn du zwischen 13 und 25 Jahren alt bist, würden wir uns freuen, dich dabei zu haben!

Infos bei Pastor Dai Schiess: +41 79 220 66 15

 

Unsere nächsten Events

Unti

Für alle Schüler und Schülerinnen der 7. bis 9. Klasse bieten wir einen spannenden, abwechslungsreichen kirchlichen Unterricht (Unti) an! Der Unti findet alle 3-4 Wochen am Sonntag während des Gottesdienstes statt. Wenn du Fragen hast oder auch dabei sein willst, dann melde dich unbedingt bei uns! Die Sonntags-Untis wie auch die Freitagabende und das Smartcamp an Ostern sind verbindlich für Teenager, welche den Unti mit einem Segnung-Gottesdienst im Juni der 9.Klasse feiern wollen.

Pastor Dai Schiess: +41 79 220 66 15

Bewegendes für Kids
Bewegendes für Erwachsene
Planen sie einen Anlass?
Fragen? Kontakt! Mehr...